Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen

Mittelalter und Ritterspiel

BESS Design Mittelalter Furor-Normannicus
FAMRA Spectaculum Rittermarkt
Die Ritter Fogelvrei Historische Karten
HMA Löwenbanner Estampie
Tjoster Mystifax Rennes le Chateau
Karfunkel Rittertum Tempora Nostra
Die Hayden Talhoffer Media Aetas
Drachenbrut Der Silberling Speculum Temporis
Spellbound Die Vaganten Zum Mittelalter
Draconis Ritter Ele Furunkulus Bladilo
MAQueste Das Eulenthal Der Rabenvater
Spilwut Tempus Vivit Sagittarius Gemini
Sedamogh Hexe Walpurga Compania Megusta
Tolstafanz Scharlatan Saltatio Mortis
Corvus Corax Poeta Magica Mittelalter Online
Eventus Historia Byzanz Thüringer Ritterorden
Zeytreyse Spätmittelalter Horus Falknerei
Schandmaul Zauber Kurios Agil Online
Mittelaltersprache Fabula Aetatis Mittelalter Bedarf
Greifenstein Glanländer Orbis Temporum
Capella Antiqua Heinrich II Gürtel nach Mass
Zunftrolle Turba Ferox Burg Finstergrün
Epposteiner  Ritterstand  Heraldik Wappen
Fun Company  Raczek Design  Schreck
Spielleute Forzarello Century Costumer
Schabernack Naturzelte Mediengruppe König
Sababurg OniWytars Abassano
Allerley Lodur-Sippe Faux Pas
Jürgen Freyer Carpearcum Logos-Christy
Hexengarten Tempelritter Der Highlander
Atelier Verdande Ulcas Spielleut Teatrokurioso
Faune Lutel Spielleut Ranunculus
Igalma

ZURÜCK